Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Silvester Bash
ReaperSK - - MadGear FFM
BeitragZitat von hlcws: „Werde das Blazblue/Unist Merchandise entweder rafflen oder bei nem Mini Turnier rausgeben! “ ich bin für raffle. da sind meine chancen höher zu gewinnen
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
Beitragwäre dabei. würde dann auch ein marvel 3 poster für die wand sponsorn
-
Zitat von [STP]Mr.Broken: „Doch kein false advertisement der Name, das sind ja doch infinites drin “ Mr.Broken digga wann kommste discord? :Kappa:
-
4gIwZQa.png
-
yo GGs bin gerne wieder dabei wenn wieder ne lobby gemacht wird. und sorry nochmal an @Khey für die schlechte connection :X vllt wirds beim nächsten mal ja besser
-
Ich geb natürlich was dazu für den Gigacube. An Hardware hätte ich meine Avermedia LGP als Capture Card und noch ein Sennheiser Headset für die Kommentatoren (Link zum Headset). Allerdings wäre es einfacher wenn jemand einen Laptop samt Capture Card stellen könnte weil man sonst erst die Treiber installieren müsste. Aber zur Not geht das ja auch.
-
Wie schon im Discord gesagt ich bin fast immer für BB Lobby zu haben. Evtl. könnte man sie auf Sonntags Mittags/Nachmittags legen zum warmspielen für ESL matches am Abend (nur als Vorschlag).
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
Beitrag@Banker KingAlo sorry ich hab die Mail grade erst gesehen das ich zu wenig gezahlt hatte. Ich schick den Restbetrag heute abend sofort per Paypal rüber. Hoffe ist kein Problem.
-
wirst entbannt wenn du dir ein Rachel Poster ins Zimmer hängst und Beweisfoto postest
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
Beitragich hätte jemanden der sich das event gerne mal als zuschauer anschauen würde. Ist das machbar auch wenn das Teilnehmer Limit erreicht ist und müsste er dann auch 20€ Zahlen?
-
is ne ps4 da mit marvel? sonst kann ich meine mitnehmen.
-
komme natürlich auch! soll ich was mitbringen?
-
vote ist raus lg
-
Bin wieder dabei aber wahrscheinlich nur Samstag. Bringe PS4 inkl. BB & Marvel mit. Bildschirme sind ja wie immer genug vorhanden nehme ich an?
-
War mal wieder richtig nice! Komme immer wieder gerne zu euch GGs an @jees144 für das mal wieder sehr ausgiebige BB set und an @Dracula für die Mahvel games Ich habe übrigens testweise mal meine LGP bei jees und meinen BB matches mitlaufen lassen und unter folgendem Link auf YT hochgeschoben (restlichen Parts folgen im Laufe der Woche): youtube.com/playlist?list=PLwOxy3i5YA1llBNau1puI1QFW-n2Z-7NT Sieht eigentlich ganz schön aus dafür das es ohne PC aufgenommen wurde. Würde gerne auf zukünftigen …
-
ich werde erst mittags so zwischen 14 und 15 uhr kommen da ich sonntags immer bis mittags penne